Fluss-See-Touren

Diese Kanutouren führen über Flüsse und durch Seeen in die weite, stille, einsame, oft auch wilde Natur Schwedens. Schmale und verschlungene Streckenabschnitte wechseln ab mit  überwältigender Weite. Es geht hinaus aus der Zivilisation, aus Stress, Hektik und Lärm.  Nichts tun müssen! Außer natürlich dass wir unsere Kräfte einsetzen um mit dem Kanu unterwegs zu sein und eben das Ursprüngliche: Wasser aus dem See, Feuer aus selbst geschlagenem Holz, Essen am Feuer kochen. 

Hier wird der Kopf frei - grundsätzlich Wichtiges, lange Übersehenes findet wieder Raum. Dabei wollen wir Gott den Freiraum geben, dass er uns durch sein Wort anspricht.

Hinweis:

Es sind unterschiedliche Anreiseoptionen möglich.Klick dazu einfach auf den kleinen Pfeil im Anreisefeld! So kannst Du Deine Anreise ganz individuell gestalten, oder auch mit anderen Unternehmungen kombinieren.

Feedbacks: 

...Vor allem werde ich nie vergessen, dass Gott überall dabei war und uns diesen Spaß in einer einmalig schönen und wilden Natur in Schweden geschenkt hat. (Erich)

Schweden... Mensch ich vermisse es echt... das Land, die Leute, die Natur und vor allem die Stille. Die Freizeit hat einiges in meinem Leben verändert. Ich habe Gott so voll neu und intensiv erleben dürfen; einfach Klasse! (Verena)

Körperlich kam der eine oder andere schon mal an seine Grenzen, da wir auch mal mit Gegenwind zu kämpfen hatten. Am Ende des Tages sind dann aber spätestens alle Anstrengungen vergessen. ...Die abendlichen Lobpreiszeiten und Bibelarbeiten haben die ereignisreichen Tage stets angenehm ausklingen lassen. (Christian)

ab 18 Jahre
18 -30 Jahre

* je nach gewählter

ab 20 Jahre

* je nach gewählter

18-30 Jahre

* je nach gewählter

Nützliche Infos

Charakter der Touren

Alle unsere Freizeiten möchten wir bewusst als Christen gestalten. Mit unserem Leben wollen wir uns klar an der ganzen Bibel orientieren.

Inklusiv-Leistungen

Tour-spezifische Ausrüstung und Mahlzeiten sind nur ein Teil unserer Leistungen, die in unseren Freizeiten inklusive sind.

Ausrüstungs-Tipps

Auf Grundlage unserer langjährigen Erfahrungen haben wir nützliche Ausrüstungs-Tipps übersichtlich für Dich zusammengestellt.