Header Mitarbeit Arbeit

Mitarbeit auf unseren Arbeitsfreizeiten

Unsere Hauptbasis für die Kanufreizeiten in Schweden (Klätten in der Nähe von Arvika) ist ein Grundstück mitten im Wald, bebaut mit einem Mitarbeiterhaus und drei Lagerschuppen. Hier ist im Sommer der Dreh- und Angelpunkt für die Vorbereitung und die Zusammenstellung von Ausrüstung und Lebensmitteln für die Touren. Regelmäßig sind dafür Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten nötig. 

Jedes Jahr im Frühling ist für eine Woche Arbeitsfreizeit angesagt, um die genannte Arbeiten durchzuführen und dazu das Lager mit der reichhaltigen Ausrüstung für die Kanu- und Trekkingfreizeiten aus dem Winterschlaf aufzuwecken und für die kommende Saison fit zu machen. Dabei fallen so manche Reparatur- und Wartungsarbeiten an Kanus, Zelten, Schwimmwesten und vielem mehr an. Auch werden schon für die ersten Freizeiten im Frühsommer die Ausrüstung zusammengestellt und Lebensmittel gepackt.

Hast Du Lust dabei zu sein und neben intensiver Arbeit eine frohe Gemeinschaft zu erleben, gemeinsam die Bibel zu lesen und auch die schwedische Natur zu genießen? Die Abende lassen wir gern am Lagerfeuer, einem Gang zum See oder in der holzgeheizten Küche ausklingen.

Für die Anreise versuchen wir Fahrgemeinschaften zu bilden.

Nimm herzlich gern Kontakt mit uns auf!

Termin 2024: 25. Mai bis 1. Juni

Ansprechpartner: Jürgen Berlich; juergen(at)nordlichtfahrten.de; 036646 28236

Anfrage Mitarbeit Arbeitsfreizeiten

Hast Du Interesse an oder Fragen zu Mitarbeit? Dann nutze gern dieses Kontaktformular oder rufe uns an (+49 (0)36646 28236). Wir freuen uns auf Dich und setzen uns gern mit Dir in Verbindung.

Für Rückfragen

Weitere Möglichkeiten Deiner Mitarbeit


Unsere Freizeiten